Maibaum aufstellen bei der Feuerwehr

Traditionell  wurde heuer zum 30. April, der Maibaum bei der Feuerwehr Hochstrass aufgestellt.

Der knapp 24 m hohe Maibaum wurde von den Österreichischen Bundesforsten (ÖBF) an die Kameraden gespendet. Herzlichen Dank dafür.

Mitglieder des Kulturvereins Hochstrass sowie der Feuerwehr,  fällten und schmückten den  Baum. Durch Unterstützung der Entsorgungsfirma R&L, konnte dieser dann mittels LKW-Kran aufgestellt werden. Dies sollte der Startschuss für eine lange und lustige Nacht sein. Für das leibliche Wohl, sorgten unsere fleißigen Damen in der Küche.  Verschiedenste Brote / Aufstriche und Mehlspeisen wurden an die Gäste überreicht, sodass kein Stück übrig blieb. Auch hier sei ein großer Dank an alle Gönner der FF Hochstrass ausgesprochen.

Ebenfalls anwesend waren unser Herr Bürgermeister aus Klausen-Leopoldsorf und Frau Vizebürgermeister aus Pressbaum.