24.04.2022 Abschnittsflorianitag in Bad Vöslau

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder, Funktionäre, und Vertreter der Politik sind am 24. April 2022 der Einladung von Brandrat Wolfgang Zöchling-Schlemmer nach Bad Vöslau gefolgt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden wieder zahlreiche verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt oder ausgezeichnet.

Fast schon wieder wie in alten Tagen, konnte diese Veranstaltung abgehalten werden. Auch Mitglieder der Feuerwehr Hochstrass wurden dieses Mal ausgezeichnet.

Auszeichnungen bekamen:

Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze:

HLM Pölzl Alexander,  SB Fallenecker Judith,  sowie BI Schöndorfer Stefan

Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst:

LM Rottensteiner Andreas

 

Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst:

LM Rottensteiner Walter

 

WIR GRATULIEREN RECHT HERZLICH !!! 

Fotos hier