6.1.2017 Jahreshauptversammlung

Am 6 Jänner 2017, lud das Kommando der Feuerwehr Hochstrass/ Schwabendörfl, zur gewohnten Jahreshauptversammlung ein.

Pünktlich um 15 Uhr eröffnete Kommandant Zmaritz die Versammlung. Er konnte zahlreiche Gäste rund um FKUR Mag. Kantusch, BR Scheder, BGM Lameraner, HBI Babanits, und den Kommandanten der FF Klausen Leopoldsdorf OBI Strutzenberger herzlich begrüßen.

Das Kommando und die Chargen erstatteten deren Berichte, aus dem abgelaufenen Jahr. So konnten doch sehr nennenswerte Zahlen über Tätigkeiten, Übungen, Einsätze und Feuerwehrjugend aufgezeigt werden. Ebenso wurden die neuen Aufgaben und Änderungen der Mannschaft mitgeteilt, damit man sich schon einen Überblick für das neue Jahr machen konnte.

Beförderungen durften natürlich auch nicht fehlen. So wurde Waltschek Daniel und Neuninger Pascal zum Feuerwehrmann und Dürmoser Michael zum Löschmeister befördert. Wir gratulieren herzlich!!!

Nach den einzelnen Wortmeldungen der geladenen Funktionäre, konnte OBI Zmaritz gegen 16:30 Uhr die Versammlung schließen.

Anschließend wurde noch bei einer gemeinsamen Jause, bis in den Abend die Zeit gemeinsam verbracht.

 

Fotos hier