11.06.2016 „Best of“

Eine Herausforderung an diesem Abend, stellte die kurzfristige Absage der bestellten Live Musik der „Urigen Mühl4tlern“.

Aus diesem Grund musste das Programm geändert und improvisiert werden. Die Mehrheit der Kameraden entschlossen sich, dass zum 10 jährigen Jubiläum ein Best of Playback wie gerufen kam. Trotz schlechtem Wetter kamen doch einige Besucher und konnten bis in die frühen Morgenstunden abfeiern. Ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung für diese Unterstützung und an Günther Hinterberger der die musikalische Umrahmung durchführte.

Für die junggebliebenen Gäste, ging es im hauseigenen Discobereich bis zum Morgengrauen lustig und unterhaltsam her. Hier sorgten THE HARO´s für tolle Musik.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.