29.10.2021 PKW BRAND AUF DER A21 (B1)

Abermals wurden die Feuerwehren Hochstrass und Alland zu einem Fahrzeugbrand, auf die A21 alarmiert.

Zufällig vorbeikommende Feuerwehrkameraden aus dem Burgenland ,(Leithaprodersdorf) besetzt mit Kommandant HBI Heiss, setzten die Rettungskette via Notruf in Bewegung und starteten mittels Feuerlöscher die ersten Löschversuche.

Beim Eintreffen der FF Hochstrass, stand der am Pannenstreifen abgestellte PKW in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz und mit Mittelschaumpistole, wurde gegen den Brand vorgegangen. Schon nach wenigen Minuten konnte durch den EL „Brand aus“ an die BAZ übermittelt werden. Nach Freigabe des ausgebrannten Mercedes, durch die Exekutive, wurde gemeinsam mit der FF Alland die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den verschiedensten Blaulichtorganisationen.

Fotos hier