11.05.2021 Verkehrsunfall (t1)

Am 11. Mai 2021 kurz vor 18 Uhr, kam aus auf der L125, Richtung Klausen Leopoldsdorf bei Strkm. 5,9 zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Motorrad.

Aus bisher unbekannter Ursache, stießen die beiden Fahrzeuge in einer Rechtskurve frontal zusammen. Der Lenker des einspurigen Fahrzeuges, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und bereits durch das anwesende Notarztteam betreut. Die beiden Insassen des PKW´s blieben dabei glücklicherweise unverletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr, musste die Unfallstelle abgesichert werden. Ebenso wurde ein Brandschutz aufgebaut, die auslaufenden Betriebsmittel aufgefangen bzw. gebunden. Nach Freigabe der verunfallten Fahrzeuge durch die Exekutive, wurden diese nach Absprache mit den Angehörigen, gesichert am Straßenrand abgestellt, um von dort durch private Unternehmen verbracht zu werden.

Die Reinigung sowie die Freigabe der Fahrbahn erfolgte durch den Straßenerhalter Neulengbach.

Fotos hier

 

Anwesende:

Polizei Alland

Rettung und Notarzt

ÖAMTC Abschleppdienst

Streckendienst Neulengbach