11.04.2021 Verkehrsunfall L125 (T1)

Zu einem Verkehrsunfall auf der L125, Fahrtrichtung Klausen Leopoldsdorf, wurde die Feuerwehr Hochstrass alarmiert.

Eine junge Lenkerin, geriet aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW  ins Schleudern . Das Fahrzeug blieb fahrunfähig  auf der Straße liegen. Beim Eintreffen der FF Hochstrass wurde die Lenkerin bereits vom Rettungsteam erstversorgt und die Unfallstelle der Polizei Alland abgesichert. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Bindemittel gebunden, die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt sowie die  Fahrzeugbergung durch das WLF-A Altlengbach  durchgeführt.

Ebenso wurde der Straßenerhalter aus Neulengbach zur Unfallstelle beordert. Dieser führte die  Reinigungs- und Sicherungsmaßnahmen bezüglich Fahrbahn durch.

Nach rund 1 Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.