19.01.2020 Verkehrsunfall auf der L125

Am frühen Sonntag Nachmittag, wurden die Feuerwehren Hochstrass und Klausen Leopoldsdorf, zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall, auf der L125 Richtung Altlengbach alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache, verlor ein Fahrzeuglenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und schlitterte über die Absenkung der Leitschiene. Der PKW kam an der Waldgrenze auf der Seite liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Unfallort, konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde bereits vom anwesenden Notarztteam versorgt.

Nachdem die Polizei den Unfallwagen frei gab, konnte die Fahrzeugbergung durchgeführt und dieser an einem gesicherten Platz abgestellt werden.

Fotos hier

Anwesende:

Polizei Altlengbach

Notarzt

Straßenmeisterei Neulengbach

FF Hochstrass

FF Klausen Leopoldsdorf

Presse BFKDO Baden