05.03.2018 Verkehrsunfall (T1) L125

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Kameraden der FF Hochstrass und Altlengbach mittels Sirene gerufen.

Eine junge Fahrzeuglenkerin verlor gegen 1 Uhr 30 , aus bisher ungeklärter Ursache, die Herrschaft über ihr Fahrzeug, und prallte gegen das Tunnelportal der Unterführung durch die  A21. Das Fahrzeug kam im Tunnel zum Stillstand, welches für einen Nachkommenden Lenker beinahe zum Verhängnis wurde. Das verunfallte, unbeleuchtete Fahrzeug konnte erst im letzten Augenblick wahrgenommen werden , sodass der Lenker des 2 PKWs sein Fahrzeug verriss und auf der Böschung beim Brückenkopf zum Liegen kam.

Die Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle wurden von beiden Wehren durchgeführt, sodass gegen  3:30 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden konnte.

Verletzt wurde Gott sei Dank niemand !