31.3.2017 Abschlussprüfung für die neuen Feuerwehrmänner

 

 

 

Endlich war es soweit!!! Seit September 2016, wurde fast jeden Freitag, eine Schulungseinheit für die angehenden Feuerwehrmänner im UA 6 abgehalten.

5 Kameraden der FF Hochstrass eigneten sich mit den Kameraden der restlichen Feuerwehren, ihr Wissen für das Abschlussmodul Truppmann an. Nach den letzten harten Wochen, sehnte man den Prüfungstermin entgegen.

Nervös aber gut vorbereitet, standen sie in Leobersdorf ihren Mann. So wurden die von den Prüfern gestellten Fragen und Einsatzsituationen perfekt gemeistert.

Wir gratulieren  Waltschek Daniel, Neuninger Pascal, Rottensteiner Armin, Lerchner Stefan sowie Sickinger Thomas zur bestanden Prüfung recht herzlich und wünschen noch alles Gute für den weiteren Weg in der Feuerwehr.

Fotos hier