2.4.2016 Brandeinsatz in Hauptbach (B3)

Am heutigen Morgen, wurden wir  zu einem Brand nach Klausen Leopoldsdorf gerufen. Dieses mal handelte es sich um ein Wirtschaftsgebäude, welches aus bisher unbekannter Ursache Feuer gefangen hatte.

Laut Alarmplan wurden die zuständigen Feuerwehren Klausen Leopoldsdorf, FF Hochstrass, FF Alland, FF Groisbach und FF Baden Weikersdorf an die Einsatzstelle entsandt.

Die Aufgabe der FF Hochstrass bestand darin, Löschwasser bereit zustellen und einen Atemschutztrupp in das Objekt zu schicken, um Glutnester abzulöschen.

Durch rasches und kompetentes Handeln, konnte der Einsatz schnell abgearbeitet werden.

Verletzt wurde niemand.

Fotos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.